Profil kann nicht geändert werden!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe BuliTipp auf php 7 umgestellt, läuft alles prima, ich kann nur nichts mehr im Profil ändern, auch kein Bild hochladen!


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!



    Profil.JPG



    MfG Jordi

  • Hmmm, an dem Screenshot kann ich jetzt nicht erkennen, was hier nicht geht.

    Sind die Felder ausgegraut? Kannst du nirgendwo einen Eintrag machen in den Textfeldern?


    Kurz: kannst du das bitte genauer beschreiben?


    Zur Sicherheit lade ich mal meine include/profil.php Datei hoch, die diese Seite abbildet.

    Dateien

    • profil.zip

      (5,18 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ich kann Einträge machen, es wird auch angezeigt das ich es geändert habe es wird aber nicht gespeichert!

    Habe deine mal eingespielt, genau das gleiche!


    Trotzdem Danke


    Jordi

  • Wie Kassi schon sagte, bei solchen Problemen hilft leider kein Screenshot! Da läuft wohl ein PHP- oder MySQL-Befehl ins Leere. In der config.inc kann man testweise das error_reporting von 0 auf z.B. E_ALL mal umstellen. Jetzt bekommst halt angezeigt, welcher Befehl nicht ausgeführt werden kann! Und deine php-Version 7.0 ist schon mal "deprecated".