Anzeigename Email

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Community,


    erst einmal herzlichen Dank für das tolle Script!


    Eine Frage, wie und wo kann ich den Anzeigenamen für ausgehende Emails festlegen, ändern?

    Aktuell wird in Email-Clients als Anzeigename der Seitentitel angezeigt, also aus der inc.config.php Zeile 137 $CONFIG['PAGE']['TITLE'] = "".$CONFIG['TURNIER']."TIPP ".$CONFIG['JAHR']."";


    Kann man den Anzeigennamen ändern ohne den Pagetitle anfassen zu müssen?


    Vielen Dank.

    Backfire

  • Ist nicht vorgesehen, aber wenn es unbedingt sein soll: In der Datei include/tipp.mailer.php:


    Code: include/tipp.mailer.php
    1. //Set who the message is to be sent from
    2. $mail->setFrom($CONFIG['KONTAKT']['MAIL'], $CONFIG['PAGE']['NAME']);

    ändern in:

    Code
    1. //Set who the message is to be sent from
    2. $mail->setFrom($CONFIG['KONTAKT']['MAIL'], "Ein beliebiger Absender");