Serverdaten in Mobilversion

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Gemeinde,


    mir ist aufgefallen, dass in der Mobilversion irgendetwas mit den Serverdaten nicht stimmen kann, siehe Bild. Es wird auf alte Serverdaten verwiesen; eine Aktualisierung klappt dementsprechend über diesen Weg nicht..


    Nicht wirklich tragisch, weil in der Desktop-Variante alles funktioniert. Aber vielleicht lässt sich das ja beheben.

  • Ich habe gerade mal die beiden content-Dateien (Desktop <-> mobile Version) miteinander verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der mobilen Version diverse Variablen noch auf "wm" statt "em" lauten.


    Folgende Zeilen müssen wie folgt geändert werden, damit auch in der mobilen Version alles korrekt angezeigt wird:


    Überall, wo


    $wmtippv


    steht, muss stattdessen


    §emtippv


    stehen (Zeilen 657, 665, 698).



    Überall, wo


    $fp = fopen("http://datafiles.xdataservice.de/wmtipp_edump.sql", "r");

    und

    $fp = fopen("http://datafiles.xdataservice.de/wmtipp_sdumputf8.sql", "r");


    steht, muss stattdessen


    $fp = fopen("https://datafiles.xdataservice.de/emtipp_edump.sql", "r");

    und

    $fp = fopen("https://datafiles.xdataservice.de/emtipp_sdumputf8.sql", "r");


    stehen (Zeilen 158, 163, 277, 282, 373, 659).


    Hinweis: Bitte zusätzlich auch gleich "http" in "https" ändern (übersieht man leicht ;-) )!


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    LG und einen schönen Sonntag!

    Erfolg ist kein Zufall. Es ist harte Arbeit, Ausdauer, Lernen, Studieren, Aufopferung.

    Jedoch vor allem Liebe zu dem, was du tust oder dabei bist zu lernen.
    Pele

  • Was bis zur Veröffentlichung der letzten Version hier drin war ist mit dabei. Meldungen danach nicht!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nein, denke ich nicht, aber muss FiedlWdd beantworten

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***