Bonuswetten nur mit einem Enddatum und einer Punktzahl?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Ich bin gerade etwas verwirrt. Konnte man in den Bonuswetten (tippen.bonuswetten.php) früher nicht als Admin einstellen, dass man nur ein Enddatum hat? Finde das gerade nicht wieder oder das gibt es nicht mehr.

    Diese 3-Stufigkeit finde ich etwas übertrieben. Aber das ist ja immer Geschmackssache. :-)


    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Gab es schon immer, ich bin mir jedenfalls nicht bekannt dass es mal anders war. Diese 3-Stufigkeit hält Leute bei Laune, die die ersten Bonustipps vergessen oder schlecht getippt haben...

  • einfach 2 löschen und in der dritten zeile Deine Werte eingeben!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich glaube ich weiß es wieder. Vermutlich meintest du auch das gleiche Horst, ich habe es nur nicht verstanden. Danke! Man muss einfach in der Tabelle emtipp_bonus_punkte alle Werte mit 3 und 2 Punkten jeweils löschen. Das wäre sehr easy, wenn es das war. Sehe ich das richtig?

  • Nein. Du gehst im Tippspiel auf Admin - Bonustipps und füllst es so aus:

    pasted-from-clipboard.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Und nicht vergessen, jede Bonuswette einzeln abspeichern!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ach so, vielen Dank!!


    Da war ich auch schon, aber die Felder sehen jetzt nicht mehr so gut als editierbar aus. Auch bei den Tipps. Daher denkt man oft das sind feste Werte. Früher waren das weiße Felder mit Rand. ;-)


    Danke nochmal!