Vorbelgter Eintrag "Emden" in Tabelle emtipp_config

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Danke, die emtipp_config-Tabelle wird nicht mehr benötigt.

    Werde diese bei allen über den Ergebnisse-Dump löschen lassen, nicht dass ihr euch wundert.

    Und heute kommt noch einmal ein Update vom Gesamtpaket, wo alle bisher gemeldeten Auffälligkeiten schon behoben sind.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Danke, die emtipp_config-Tabelle wird nicht mehr benötigt.

    Werde diese bei allen über den Ergebnisse-Dump löschen lassen, nicht dass ihr euch wundert.

    Und heute kommt noch einmal ein Update vom Gesamtpaket, wo alle bisher gemeldeten Auffälligkeiten schon behoben sind.

    Wenn du das Gesamtpaket mit den Änderungen nochmal anbietest und man aber soweit alle Änderungen selbst schon vorgenommen hat, muss man kein Update einspielen oder?

  • Wenn du das Gesamtpaket mit den Änderungen nochmal anbietest und man aber soweit alle Änderungen selbst schon vorgenommen hat, muss man kein Update einspielen oder?

    Nein, ich werde dazu ein Changelog zu den einzelnen geänderten Dateien posten, so dass es jeder selbst entscheiden kann.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!