Mail mit Endergebnis kommt bereits vor dem Ende des Spiels im xdataservice!!!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ganz ehrlich, so langsam frage ich mich, was hier alles so möglich ist. Ich pflege heut die acht Spiele, 1x 1.BL 3x 2.BL und 4x 3.L, Gegen 20:35 Uhr beende ich zwei Spiele in der 2.BL, und gleichzeitig erhalte ich die Mail über das Ende des Spiels Köln gg Leipzig in Liga 1. Aber im xdataservice läuft dieses Spiel noch! Leider kann ich nicht hexen, und das Spiel auch noch gleichzeitig für beendet erklären. Na ja, so langsam geb ich meine Freizeit hier nicht mehr wirklich her... Es nervt einfach nur....

  • Das tut mir sehr leid....

    Hier muss sich das ein Entwickler mal anschauen. Hoffentlich ist das noch irgendwie herausfindbar, warum das passiert ist.


    Liebe Entwickler: Bitte nehmt euch die Sache an. Wir dürfen unsere fleißigen Helfer nicht verlieren!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN