Staade Zeit - Besinnliche Weihnachten

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Diese ist beliebt deutschlandweit,

    die besinnliche, die stille, staade Zeit,

    doch vielerorts macht sich derzeit grosse Hektik breit,

    und wie so oft hab ich jetzt wirklich keine Zeit,

    aber ich benütz gern das xcript-Buliscript,

    weil es dieses hier sorgenfrei gibt,

    vom Tippspiel habe nicht wirklich Kenntnisse,

    aber ich brauch jetzt dringend Ergebnisse,

    den xdataservice muss ich den auch installieren,

    nein, dieser dient doch nur zum synchronisieren,

    im xdataservice trägst nur die Ergebnisse ein,

    magst Du nicht wirklich mal Chef am Spieltag sein,

    das Team von xcript wird das mit Freude notieren,

    und Du wirst beim xtipp-Bulitipp davon profitieren...


    Ich wünsche dem gesamten Team von xcript ein frohes Weihnachtsfest, eine staade Zeit mit Freunden und der Familie. Bleibt gesund, alles Gute für Euch...

    Ach ja der xdataservice macht über die Weihnachtsfeiertage keine große Pause, die Premierleague kennt keine Feiertage. Seit ihr dabei?

  • kaikiste

    Hat den Titel des Themas von „Staade Zeit“ zu „Staade Zeit - Besinnliche Weihnachten“ geändert.