3.Liga zeigt Fehler an

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • So, jetzt bin ich wieder da.

    Hallo Oldie, der Dump funktioniert nicht und in der Datenbank habe ich nicht so recht Herz drin rum zuschreiben..

    Habe hier im Download Bereich noch einmal einen Dump gefunden in dem ein saisondump.php drin ist.

    Wo gehört diese php Datei hin?


    Gruß

    Jürgenforum.JPG

  • den dump von wilhelm 12 must du doch nur in der Datenbank ohne zu entpacken mit importieren laden und installieren

    wird aber nichts ändern den hast du ja schon drin sonst ginge liga 1 ja auch nicht

    wie gesagt du must warscheinlich alle dopelte einträge aus der Tabelle bulitipp_spiele von hand löschen

    wenn du ein backup der ganzen Datenbank machst kann auch nichts passieren

    oder versuche es erst einmal hiermit  aber erst eine kompletes backup deiner Datenbank Machen

    buli.zip


    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • So Leute, jetzt sind wir ein bisschen schlauer.

    Alles Neu gemacht.

    Sobald ich den Dump für die Saison 2019_2020 einspiele habe ich das selbe Chaos.


    Ich habe jetzt alles gemacht was ich konnte.

    Jetzt brauche ich euren Rat.

  • Hallo Wilhelm,

    stand der Dinge ist:

    Script liegt Jungfräulich auf Server.

    Ich kann mich als Admin anmelden.

    Im Admin bereich noch keine Termine geladen.

    Will jetzt Schritt für Schritt mit euch durchgehen.

    Kann dies aber nur noch bis morgen durchziehen dann mach ich erst einmal Urlaub.

    Falls wir es bis dahin nicht schaffen sollten melde ich mich nach dem Urlaub wieder.


    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Wilhelm,

    hat geklappt.

    Jetzt muss ich sehen wie ich

    a.) meine Tipper in das neue Spiel rüber bekomme,

    b ) die bereits getippten Spiele rüberbekomme

    c ) die Ergebnisse rüberbekomme.


    die alte Datenbank gibt es noch.


    Gruß

    Jürgen

  • Hallo Oldie, habe alles schon manuell erledigt.

    Ich hätte jetzt noch gerne die Rangliste der vergangenen Saison 2018/2019 rüber geholt und den Tipp-Sieger der vergangenen Saison rüber geholt.

    Damit kann ich die ewige Rangliste gerade ziehen..

    Wie bewerkstellige ich dies?


    Gruß

    Jürgen

  • du must zu mindest einmal die tabelle bulitipp_saison_ranking und die tabelle bulitipp_precalc mit den Daten deiner alten Datenbank füllen

    dazu in der Datenbank oben auf exportieren gehen da dieses auswählen Angepasst – zeige alle möglichen Optionen an es öffnet sich ein neues Fenster wo du nun die beiden Tabellen auswählen musst weiter unten noch TRUNCATE Tabelle vor dem Einfügen markieren

    dann auf ok klicken und die aql datei speichern

    die nun am besten öffnen und reinschauen und

    oben alles löschen bis hier hin TRUNCATE TABLE `bulitipp_precalc` nun runter scrollen bis dieses kommt Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_saison_ranking`

    ab da auch alles löscheen bis dieses kommt Tabellenstruktur für Tabelle `bulitipp_saison_ranking` nun abspeichern und dann in die neue daten bank instellieren wenn ich nichts vergessen habe muss die ewige Rangliste gefüllt sein

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden