Mitspieler wurden gelöscht

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Guten Abend.


    Bei uns wurden nach dem Cronjob der Rangliste alle Spieler gelöscht die ihre E-Mailadresse nicht verifiziert haben. Wie bekomme ich die wieder?


    LG

  • Solltest du in der in.config.php (unter dem Ordner include). nicht eingestellt haben, dass die User nur zum löschen Markiert werden ist das unwiderruflich (es sei denn du hast ein Backup).


    Liebe Entwickler: Ich finde das zum löschen Markieren sollte die Std. Einstellung sein.

  • Hier ist zu. Mir reicht es jetzt. Kann mal jemand die Suche benutzen bevor ein Thema neu aufgemacht wird. Ihr macht uns echt kirre


    Benutzer sind auf einmal weg

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Horst

    Hat das Thema geschlossen