Fehler: Bonustippübersicht ohne Flash

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    wir haben bei unserem internen Tippspiel in der Firma als default die Non-Flash Variante gewählt und dann waren plötzlich alle Grafiken bei der Übersicht, was bei den Bonustipps getippt wurde ohne Text. Beheben konnten wir es wie folgt:


    img/php/bonus.php Zeile 45 neu:

    Code
    1. $verdana = $CONFIG['FOLDER'].'img/php/verdana.ttf';


    img/php/bonus2.php Zeile 26 neu:

    Code
    1. $verdana = $CONFIG['FOLDER'].'img/php/verdana.ttf';

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • Strunki, super wenn Du mithilfst und was findest, aber bitte mach die Leute nicht verrückt bevor Du nicht dazu schreibst welche Version du nutzt!

    Und Deine Signatur solltest auch mal aktualisieren, die Links laufen auf Fehler!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Strunki, super wenn Du mithilfst und was findest, aber bitte mach die Leute nicht verrückt bevor Du nicht dazu schreibst welche Version du nutzt!

    Und Deine Signatur solltest auch mal aktualisieren, die Links laufen auf Fehler!

    Alles passiert, ruhig bleiben hilft

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • Ich bin ruhig, aber wenn du mitbekommst wie die Leute hier immer gleich anspringen 8o

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich bin ruhig, aber wenn du mitbekommst wie die Leute hier immer gleich anspringen 8o

    Ich hab von 2010 - 2012 genug mitgemacht um das zu wissen ^^

    Die Code Zeilen zum Userpic und Siegertreppchen kommen mir, auch wenn sie auf PHP7 angepasst sind, immer noch sehr bekannt vor (und liegen im Original auf meinem NAS zuhause)

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB

  • die wurden aber schon 2014 geändert

    durchaus möglich, tut jetzt aber auch nichts zum eigentlichen Thema wann es auf PHPH7 aktualisiert wurde

    - Suchet, so werdet ihr finden (frei nach Lukas 11, 10) -
    - Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein -


    EM Tippspiel 2020:

    Version: v2021.1.0.308 | Windows Server 2019 mit XAMPP | Apache 2.4.47 | PHP 7.4.19 | 10.4.19-MariaDB