Seit heutigem Reminder CRON werden keine E-Mails mehr versandt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Community,


    ich habe ein Problem mit dem systemseitigen E-Mail Versand. Der Reminder CRON lief "ohne" Probleme durch, zumindest laut Webansicht wurden E-Mails an alle Mitglieder versandt.


    Allerdings kam die Reminder E-Mail nicht an. Seitdem verschickt das System keine E-Mails mehr (keine bei Registrierung an das neue Mitglied, keine an den Admin über die neue Registrierung, etc..)


    Wer kann hier helfen? Woran könnte das liegen? Bis heute morgen hat alles reibungslos funktioniert.


    Danke im Voraus!

  • Die Einstellungen für die Mails stimmen noch?

    Spuckt der Apache-Error-Log etwas aus?

    Über welche Variante lässt du die Mails versenden?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!