Beiträge von mo0

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Liebe Community,


    ich habe ein Problem mit dem systemseitigen E-Mail Versand. Der Reminder CRON lief "ohne" Probleme durch, zumindest laut Webansicht wurden E-Mails an alle Mitglieder versandt.


    Allerdings kam die Reminder E-Mail nicht an. Seitdem verschickt das System keine E-Mails mehr (keine bei Registrierung an das neue Mitglied, keine an den Admin über die neue Registrierung, etc..)


    Wer kann hier helfen? Woran könnte das liegen? Bis heute morgen hat alles reibungslos funktioniert.


    Danke im Voraus!

    Moin!


    Ich nutze das wmtipp-Skript. Hierzu erst einmal ein herzlichen Dankeschön; eine wirklich tolle Software.


    Ich habe eine Frage an die Community: Welche Uhrzeit empfiehlt sich für die Ausführung des täglichen Reminder-E-Mail CRONs? Ich hätte z. B. an Vormittags gedacht, aber es werden ja auch die letzten Partien (=Ergebnisse) mit aufgenommen, weswegen sich vielleicht erst nach Abpfiff der letzten Partie anbietet?


    Wie habt ihr das gemacht?


    Viele Grüße

    mo0

    Herzlichen Dank für den fix. Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!


    Allerdings fällt mir auf, dass die "Was wäre wenn"-Ansicht nun nicht (mehr) stimmt. Hängt das evtl. mit den obigen Codezeilen zusammen oder ist das ggf. ein anderer Bug? Ich kann nicht genau sagen, ob das vllt. schon vorher der Fall war.


    Und zwar wird mir (aktuell nur in Gruppe E) eine falsche Tabelle "Was wäre wenn" angezeigt. Siehe Screenshot. Wieso wird ein Team mit 6 Punkten als letzter angezeigt, wenn es Teams mit weniger Punkten gibt? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Guten Tag,


    mir ist gerade aufgefallen, dass die Achtelfinalpartien auf den einzelnen Gruppenseiten stehen, obwohl diese ja nicht zur Gruppenphase zählen. Das zerstört dann auch die "Was wäre wenn"-Ansicht mit neuen Einträgen.


    Wie kann man das beheben?


    Gruß

    Liebe Mitglieder,


    wenn ich die Statistik-Seite einer einzelnen Partie aufrufe (z. B. index.php?page=statistik/spiel/10/alle/1/), würde ich gerne auf der Seite die Anzahl der abgegebenen Tipps der einzelnen Spieler unten (diese Tabelle mit aktuell 5 Zeilen) auf 10 oder 20 erhöhen, damit man nicht so viele "Seiten" hat, die man manuell auswählen muss. Ich vermute hier ist eine Anpassung in der Datei /content/statistik.spiel.php notwenig oder? Leider habe ich nicht herausgefunden, wo ich das anpassen kann.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Danke für die Klarstellung! Denke dann passt es.


    Könnte ich die Summe der gewerteten Tipps pro Spieler in der Rangliste darstellen, damit die Transparenz gewahrt ist? Ich wurde nämlich wegen dieses "Fehlers" (der ja gar keiner ist) schon von den Tippern angesprochen.


    Viele Grüße

    Liebe Mitglieder,


    ich habe ein Problem bei der Darstellung der Rangliste: rangliste/rangliste/sieger/


    Schaut euch bitte mal den Screenshot an. Sollte die Rangliste bei Punktgleichheit nicht als nächstes Kriterium nach "richtigen Tipps" sortieren? Im Screenshot ist das anders. Oder verstehe ich bei der Sortierreihenfolge etwas falsch?


    Ich habe an der Rangliste keine Modifikationen vorgenommen.


    Lieben Dank an alle für hilfreiche Tipps.

    Dateien

    • image.gif

      (6,62 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    geh mal unter Admin auf Cronjobs und dann auf Cron Ergebnisse, dort steht ein Link, wenn du diesen anklickst, werden die Ergebnisse geladen.


    Du kannst natürlich auch einen Cronjob für diesen Link einrichten, dann funktioniert es automatisch.


    Compoundbow83

    Leider funktioniert das nicht, wie geschrieben. Habe das schon versucht.

    Liebe Mitglieder,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe gerade versucht, die Ergebnisse zu laden (das Eröffnungsspiel ist ja gerade aus). Es wird auch eine neue Server-Version von heute 23 Uhr angezeigt, die Update-Schaltfläche bleibt aber ausgegraut und ist nicht klickbar. Auch das Aufrufen des CRON funktioniert nicht.


    Was mache ich falsch?


    Vielen Dank und einen schönen Abend!

    Herzlichen Dank für den emTIPP 2016! Ich freu mich schon wieder riesig aufs Tippen.


    Mir ist aufgefallen, dass auf der Profilseite (/index.php?page=profil/) noch "WM-Favorit" und "WM-Geheimfavorit" steht. Könntet ihr das noch anpassen falls ein Update kommt?


    Schönen Sonntag

    Hallo liebe Fußballfreunde,


    ich habe über die Suchfunktion leider keine Treffer erhalten. Deswegen frage ich hier nochmal gezielt nach.


    Ist es möglich, die Registrierung auf bestimmte E-Mail Adressen zu beschränken, z.B. *@abc.domain.de? Andere E-Mails werden dann bei der Registrierung abgelehnt.


    So könnten wir in unserem Fall auf einfache Art und Weise sicherstellen, dass kein "externer Spieler" an unserem Tippspiel teilnimmt.


    Viele Grüße
    mo0