Fehlerhafte Anzeige unter Android

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass es bei Aufruf des Tippspiels unter Android Fehler in der Darstellung von Bildern gibt.

    Dies betrifft sowohl die Desktopvariante als auch die mobile Seite.

    Fehler gibt es bei den Browsern Chrome, XBrowser und Safari, bei Firefox wird alles richtig dargestellt.

    Der Aufruf mit den gleichen Browsern über IOS läuft hingegen fehlerfrei...


    Es wird bei den genannten Browsern unter Android z.B. der Turnierbaum nicht angezeigt.

    Weiterhin in der Profilbox die Bilder "Profil ändern" und "Nachrichten". Logout und Admin wiederum werden angezeigt...


    Beste Grüße

    P@ulchen

    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Also der Turnierbaum wird nicht angezeigt, dafür aber eine tabellarische Auflistung (Stichwort Platzgründe).
    Bei deinen anderen gemeldeten Fehlern sieht es bei mir gut aus bzw. bin mir nicht sicher, was du meinst. Ich sehe das Profilbild, kann es ändern und auch bei Nachrichten hab ich augenscheinlich nichts Falsches/Fehlendes.
    Kannst du mal Screenshots machen?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Nichtanzeige des Turnierbaums aus Platzgründen kann nicht sein, in Firefox wird er ja angezeigt...

    Ich pack mal 2 Screenshots dazu, dann siehst du den Unterschied, auch bei den Icons in der Profilbox.


    Das erste Bild mit Chrome, das zweite mit Firefox, beide unter Android.

  • Bei meiner mobilen Version wird keine Grafik angezeigt!

    Kann es sein, dass ihr Tablets benutzt, die dann nicht zur mobilen Seite umgeleitet werden?

    Wie sieht sie Seite bei Euch denn auf dem Handy aus? So wie oben? Das wäre nicht die mobile Seite.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN