Aufgeräumte User :(

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo.

    Ich hatte doch am Anfang meiner Installation das Problem, dass manche Aktivierungen nicht geklappt hatten, da User sich mit der Email vertippt hatten... In der DB hatte ich das damals korrigiert und man meinte, dass das reicht.


    Nun ja... Was soll ich sagen...

    Eben alle Cronjobs mal laufen lassen... Jetzt sind alle Tipper mit damals falscher email weg, da sie nie aktiviert waren :(


    Was kann ich machen?

    Es war viel Bewegung mit neuen Usern am heutigen Tag.


    Kann ich aus einer alten DB-Sicherung die User wieder retten und in die aktuelle DB eintragen? Ist das für einen Laien machbar?
    Wir haben leider Urlaubszeit und ich kann die nicht alle erreichen :(

  • Nein User in der user_hash bei confimred auf 1 setzten. Das ist die Bestätigung über Email!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Man kann in der Config einstellen, ob User physisch gelöscht oder nur als gelöscht markiert werden. Auch kann man den Zeitraum einstellen, nach dem das passiert. Die sicherste Lösung ist, sie manuell auf confirmed zu setzen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN