Hallo.
Ein Tipper hat einen Schreibfehler in Registrierung..
Ist ja kein Problem: Das habe ich in der DB gefunden und korrigiert.
Was muss ich tun, damit er eine neue Email zur Aktivierung gesendet bekommt?
Hallo.
Ein Tipper hat einen Schreibfehler in Registrierung..
Ist ja kein Problem: Das habe ich in der DB gefunden und korrigiert.
Was muss ich tun, damit er eine neue Email zur Aktivierung gesendet bekommt?
Dafür wäre der Aufwand zu hoch, da würde es einfach gehen, wenn du den User über die Userverwaltung löschst und er sich neu registriert. Oder du aktivierst ihn manuell.
so schaut das im Moment aus...
Kann ich sicherstellen, dass er so alles machen kann und alle Mails bekommt?
also falls dir die aktivierungsemail wichtig ist, dann soll der user sich neu registrieren.
ansonsten kannst du ja die email in der datenbank auf seine richtige email ändern.
...kannst du ja die email in der datenbank auf seine richtige email ändern.
Das habe ich getan.
Wollte halt wissen, ob das für Alles ausreichend ist.