Kann man die Rangliste schon vor Beginn der WM2018 testen?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Rangliste Siegertreppchen.JPGKann man die Funktion überhaupt schon vor dem WM Beginn testen? Gibt es eine Einschränkung in den Funktionen per timestamp?


    Haber einige Testuser im Tippspiel erstellt.

    Habe einige Tipps der User erfasst.

    Habe einige Resultate der User erfasst.


    Habe im Admin Menu unter Datenbank Refresh die folgenden Befehle ausgeführt:

    den führe ich nicht aus
    -Alle Spielergebnisse löschen (anschließend bitte Serverdaten laden und Ranglisten neu berechnen lassen)
    x
    -Rangliste der Tipper neu erstellen (nur Spiele)
    x
    -Rangliste der Tipper neu erstellen (inkl. Boni)
    x
    -Turnierbaum neu generieren

    Dann erscheint folgender Text:

    DB Refreshing ...

    ... alte Rangliste aus DB gelöscht


    Nachher gehts nicht weiter.

    Das wmtippspiel ermittelt die Punkte für die einzelnen Spiele jedoch die Rangliste wird immer ohne Einträge angezeigt.

    Egal welches Menu ich auswähle:


    -Rangliste

    -auf einen Blick

    -inkl. Bonuspunkte

    -nur Spiele

    -persönlich

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

    Gruss Stöff

  • Es zeigt mir eben diese Fehlermeldung an und die Rangliste wird auch nicht angezeigt.

    Heisst dies, ich kann soviele Ergebnisse und Tipps eintragen wie ich will, denn die Rangliste wird eh erst nach der ersten Ergebnisliste vom Server am 14. Juni 2018 berechnet und angezeigt?


    Dann könnte ich ja sofort aufhören mit diesem Test der Anzeige der Rangliste.Unbenannt.JPG

  • habe ich gerade getestet es geht wenn man die Alle Spielergebnisse löschen nicht auswählt bleibt alles erhalten Siegertreppchen ,auf einen blick, nur spiel usw. alles noch mit den punkten noch vorhanden

    wenn man natürlich Alle Spielergebnisse löschen aktiviert ist alles weg nur die Ergebnisse und Tipps sind noch Eingetragen

    was ja logisch ist da ja nichts zum laden da ist


    getestet unter php 5.6 php 7.0 php 7.1

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden