Resultat eintragen 0:0

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • In der Admin-Spiele-Übersicht wird die Funktion loadErgebnis mit type=1 aufgerufen.


    Code
    1. loadErgebnis($row['id'],1);


    In der inc.functions geht die Funktion nicht in die while-Schleife in der Zeile 1366. Folglich wird das Array nicht mit den Toren befüllt, obwohl diese korrekt in der DB stehen. Das führt dann dazu, dass bei mir überall 0:0 in der Übersicht steht.


    Code: inc.functions.php
    1. while ($row = $sql->fetch_array())

    Die Variable $row gibt es im elseif aber nicht.

    Code: inc.functions.php
    1. elseif ($type == 1)

    :/

  • bei mir verhält es sich auch so. ich habe beim ersten spiel ein 2:0 eingetragen, welches ich auch im admin-menü weiter sehe, bei den normalen ergebnissen steht aber ein 0:0.

    Es scheint, dass das Ergebnis richtig bei wmtipp_ergebnisse drin steht, dass die Tore aber nicht gepeichert wurden in wmtipp_tore. Zumindest bleiben die minuten, welche ich im admin-menü eingebe nicht dauerhaft drin...


    wenn ich z.b im admin menü ein neues ergebnis eintrage und eben auf eintragen klicke, dann wird eine leere seite dargestellt...


    PHP7 bei mir