Bulitipp zeigt mir weiße Seite an...

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallöchen...


    Wenn ich mein frisch installiertes Tippspiel starten will bekomme ich diese Fehlermeldung


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_pconnect() in /homepages/30/d667825286/htdocs/clickandbuilds/Joomla/WoI/buli/include/login.inc.php:45 Stack trace: #0 /homepages/30/d667825286/htdocs/clickandbuilds/Joomla/WoI/buli/index.php(56): require_once() #1 {main} thrown in /homepages/30/d667825286/htdocs/clickandbuilds/Joomla/WoI/buli/include/login.inc.php on line 45


    Zeile 45 aus der login.inc.php


    $check_mysql = @mysql_pconnect($db['server'],$db['user'],$db['pass']);


    Hat da jemand eine Lösung bitte für mich ?


    Vielen Dank im voraus

  • Sieht so aus als ob Du ein falsches SQL Passwort, bzw. generell falsche Daten hinterlegt hast.


    Weitere Mögliche Ursachen:
    1. wie gesagt falsche Zugangsdaten
    2. Die Dateien die Du berabeitet hast nicht im Format UTF8 ohne BOM gespeichert
    3. Hast Du überhaut eine Datenbak und den Dump engespielt
    4. Welche PHP Version hat Dein Server und passt die verwendete Buli Tipp Version (es gibt eine extra für PHP 7 da Du ja PPO 7 laut Deinen Profil verwendest) dazu
    5. was soll dieses clickandbuild in deinem Verzeichnis? Bist Du sicher da du da eigene Skripte ausführen kannst
    usw. usw. usw.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • So es funktioniert jetzt....
    Danke für deine Hilfe


    Zu 1. Nein alle Daten waren korrekt
    Zu 2. Waren alle genauso gespeichert
    Zu 3. Ja sicher hab ich das
    Zu 4. Es lag an der PHP Version...habe jetzt die PHP 7 Version vom BuliTipp drauf und die läuft
    Zu 5. Das es jetzt läuft kann ich wohl eigene Scripte ausführen ;) Wegen dem Clickandbuild Verzeichnis frag das meinem Hoster (1und1) der hat das angelegt

Tags