Beiträge von Icetrain

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hallöchen


    nach erfolgreichen einspielen des Dumps, habe ich natürlich mein Tippspiel aufgerufen zum kontrollieren.

    Rufe sie auf und geh auf Tippen und krieg dann das zu sehen. (Siehe Anhang)

    Auch im Adminbereich unter Spieleverwaltung sind sie genauso eingetragen, aber nur am 1. Spieltag

    Es tritt aber nur beim 1.. Spieltag auf.Die anderen sind in Ordnung

    da ich nur Liga 1 und 2 habe ist es beiden Ligen der Fall.

    Denke mal Liga 3 wird es auch haben ;)


    Hab ich was falsch gemacht oder was ist los ?

    Wäre für Hilfe dankbar und bedanke mich für die Mühen im voraus.


    Zwischenablage01.jpg

    Nein denke nicht...Diese Einstellungen sind erst ab dem Achtelfinale aktiv. Ab da kann es ja in die Verlängerung bzw. bis ins Elfmeterschiessen gehen...Da kannst du mit deinen Usern festlegen wie getippt werden soll.


    0 = inkl. Elfmeterschiessen

    1 = wird das Ergebnis gewertet nach 90min. z.b. 1:1.

    2 = Nach 120min Wird das Ergebnis gewertet z.b. Wenn es 2:2 steht.


    Deswegen auch deine 0 Punkte. Ist ja richtig, daß Spiel ging ja 2:1 aus

    Bei den normalen Gruppenspielen greift das nicht.

    Hoffe doch das ich es richtig erklärt habe ;)

    Hä! Ich hab das gleiche Problem, aber wie löse ich das jetzt? Habs nicht so ganz verstanden!

    Kopier das ganze Paket nochmal rüber auf deinen Server vom WMTipp und lass alles überschreiben.

    Sicher dir bitte vorher aber die die inc.config.php aus dem Includeordner sonst musste alles neu eintragen ;)

    Hallöchen


    Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, aber habe seit einiger Zeit diese Anzeige die ich auch nicht wegkriege.

    Siehe angehängtes Bild

    Wenn ich draufklicke lande ich hier um im DL-Bereich ist so eine Version nicht zu finden.


    Wie kann ich das bitte ändern ?

    Danke im voraus

    wm.jpg

    So es funktioniert jetzt....
    Danke für deine Hilfe


    Zu 1. Nein alle Daten waren korrekt
    Zu 2. Waren alle genauso gespeichert
    Zu 3. Ja sicher hab ich das
    Zu 4. Es lag an der PHP Version...habe jetzt die PHP 7 Version vom BuliTipp drauf und die läuft
    Zu 5. Das es jetzt läuft kann ich wohl eigene Scripte ausführen ;) Wegen dem Clickandbuild Verzeichnis frag das meinem Hoster (1und1) der hat das angelegt

    Hallöchen...


    Wenn ich mein frisch installiertes Tippspiel starten will bekomme ich diese Fehlermeldung


    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_pconnect() in /homepages/30/d667825286/htdocs/clickandbuilds/Joomla/WoI/buli/include/login.inc.php:45 Stack trace: #0 /homepages/30/d667825286/htdocs/clickandbuilds/Joomla/WoI/buli/index.php(56): require_once() #1 {main} thrown in /homepages/30/d667825286/htdocs/clickandbuilds/Joomla/WoI/buli/include/login.inc.php on line 45


    Zeile 45 aus der login.inc.php


    $check_mysql = @mysql_pconnect($db['server'],$db['user'],$db['pass']);


    Hat da jemand eine Lösung bitte für mich ?


    Vielen Dank im voraus