Mehrere Admin E-Mailadressen möglich?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt gesucht jedoch nicht wirklich was gefunden. Also erstelle ich mal diese Frage an die Profis.



    Da ich in meinem Tippspiel 2 Admins habe, ich jedoch nur die E-Mails (Registrierung usw.) bekomme, möchte ich wissen ob ich eine 2. E-Mailadresse hinzufügen kann?


    Kann ich die einfach dabeischreiben und durch ein semikolom trennen? Und der eintrag wird doch in der config.inc. gemacht. oder?


    Danke


    gruß diablo

  • Hab ich noch nie ausprobiert. Teste doch mal.


    Ansonsten lege doch eine Verteileradresse an, die du in der Config einträgst und die an mehrere Adressen verteilt.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN