Telegram-Gruppe für xDATAservive

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wir haben eine Telegram-Gruppe erstellt, über die ihr euch zum Dataservice austauschen könnt. Das kann hilfreich z.B. während Live-Spielen sein.


    Um teilnehmen zu können, muss die Telegram-App oder der Desktop-Client installiert sein.


    Die Gruppe soll nur zum Austausch zum Dataservice genutzt werden! Es wird kein Support geleistet! Bitte auch nicht untereinander andere Themen diskutieren.


    Hier geht's zur Gruppe: Telegram: Join Group Chat

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN