Urlaubsmod

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,
    ich habe mich auch am Urlaubsmod versucht...
    Wenn ich mich als an Tipper anmelde ist das Profil leer, also nur eine weiße Seite.
    Wenn ich mich als Admin anmelde und auf Userverwaltung gehe wird auch eine weiße Seite angezeigt...
    Würde mit jemand mal seine modifizierten php Dateien (Profil, Adminzentrale, Userverwaltung) zur Verfügung stellen, damit ich die mal austauschen kann.
    Gerne lade ich meine Dateien hier auch einmal hoch.
    Vielen Dank!!

  • Ich habe jetzt jede Ergänzung noch mal angeschaut, es scheint an der Profil.php zu liegen....


    sobald ich die 3 untenstehenden Zeilen einfüge, ist das angezeigt Profil im User als auch beim Admin immer leer...


    -----------------------------------------------------------------------------
    nach diesem code zeile 130 ca
    -----------------------------------------------------------------------------
    {
    $profil_mail = mysql_result($result,0,'email');
    }
    // Urlaubs Mod - Anfang
    $profil_urlaub = mysql_result($result,0,'urlaub');
    $profil_urlaub_bis = mysql_result($result,0,'urlaub_bis');
    $profil_u_count = mysql_result($result,0,'u_count');
    // Urlaubs Mod - Ende
    ----


    - wenn ich in der Adminzentrale auf Urlaubtipps abgeben klicke, kommt "Urlaubsmodus ist Aktiviert", es werden aber keine Tipps für die Urlauber eingetragen...

  • Da sind jetzt alle meine Daten bis auf database.inc.php und config.inc.php.
    Bei mir werden Tipps abgegeben. Userverwaltung geht nicht und ich habe keinen Slider sondern ein Kästchen zum auswählen, da gibt es aber nen anderen Thread für.

    Dateien

    • D.zip

      (19,54 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • ich habe die drei Dateien ausgetauscht,
    das Profil bleibt weiß und auch wenn ich auf Urlaubtipps abgeben klicke, kommt weiterhin "Urlaubsmodus ist Aktiviert", es werden aber keine Tipps für die Urlauber eingetragen?!?!

  • Nimm lieber PHP 5.5, da sollte es auch laufen. 5.2 gilt inzwischen als unsicher

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***