Falsche Anzeige der Spieltagsieger

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    nach dem 19. Spieltag habe ich eine falsche Anzeige, bzw. unzureichende Anzeige der Spieltagsieger.
    Obwohl zwei Tipper die höchste Punktzahl erreichten, wird nur ein Tipper in der Liste geführt. Normal werden alle Tipper mit der exakt gleichen Punkthöchstzahl gelistet. Kann mir einer eine Lösung vorschlagen?

  • Moin,
    Champ hat drei richtige Ergebnisse, der andere nur eins.


    Siehe Info-Button auf der Startseite:
    "[...]
    Es können auch mehrere Mitspieler für einen einzelnen Spieltag den Tagessieg erringen, wenn diese die absolut
    gleiche Punktzahl an einem Spieltag erreicht haben (gleiche Punkte, gleiche Ergebnis-/Differenz-/Tendenz-Tipps)."


    Wer mehr richtige Ergebnis-Tipps hat, liegt vorne.


    Gruß,
    Michael

  • Wenn ich es so lese, hast Du Recht! Allerdings war dies in der Hinrunde nicht so. Dort wurden immer die Tipper mit gleicher hohen Punktzahl als Spieltagsieger gezeigt.


    Da will ich mich aber jetzt nicht festlegen, da ich alle Tipps der Hinrunde gelöscht habe und das nicht mehr zu 100% bestätigen kann. Aber kann man das so einstellen dass wirklich alle hohen Punktzahlen als Spieltagsieger gewertet werden, unabhängig von der Punkteverteilung (Exakt, Differenz, Tendenz)...?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Doch...das war auch in der Hinrunde und ich meine auch in den vergangenen Jahren so.
    Einstellen kann man es m.W. nach nicht, aber wenn ich mich recht erinnere wurde das hier schon mal in einem Beitrag behandelt.

  • Bestimmt - aber das greift nur im Gewinn Mod!
    In der Tagessiegeranzeige steht bei mir auch immer nur einer!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags