xDATAservice: OLDB abgeschaltet!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ab sofort werden keine Ergebnisse mehr über OLDB geladen, d.h., Ergebnisse, Spieltermine und sonstige Ereignisse (Karten, usw.) müssen über unseren xDATAservice eingetragen werden!


    Da die freiwillige Beteiligung recht sparsam ist und nur wenige bisher an der Datenpflege - vor allem live - teilnehmen, bitten wir hiermit nochmals darum, dass sich mehr Leute an der Datenpflege beteiligen! Wir werden dazu demnächst eine Funktion schaffen, mit der man sich für ein oder mehrere Spiele als Live-Eintrager anmelden kann. Man wird dann automatisch und rechtzeitig vor den Spielen per E-Mail daran erinnert. In der Ergebnisdienst-Ansicht wird erkennbar sein, wer sich für welches Spiel eingetragen hat und welche Spiele noch nicht vergeben sind. Dort kann man sich dann einfach für einzelne Spiele eintragen.


    Zusätzlich wird man sich allgemein als Live-Eintrager anmelden und sich damit über Spiele informieren lassen können, für die sich niemand eingetragen hat.


    Zukünftig wird es ein Bonussystem geben, über das aktive Eintrager Punkte erhalten. Diese Punkte werden für bestimmte Datenpakete und -kontingente verwendet werden können, d.h., wer sich aktiv beteiligt wird mehr Daten bekommen und diese häufiger abfragen können. Wer sich nicht beteiligt wird nur die Grunddaten erhalten und diese nur begrenzt abrufen können. Dazu ist noch nichts genau ausgearbeitet, daher können und werden wir zum jetzigen Zeitpunkt zum Bonussystem keine Fragen beantworten!

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN