Tabellenplatzanzeige beim Tippen fehlerhaft

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Moin moin;)


    Ich hab mal so ein klitzekleines Problem. Uns zwar,
    wenn ich tippen tue in der 2.Liga, werden mir falsche Tabellenplätze angezeigt.
    Habe das mal im Beispiel mit Braunschweig markiert..
    tabelle2liga.JPG
    Im Bild oben wird Braunschweig als 14. Platz angezeigt.
    Tatsächlich sind sie aber Platz 1. (leider :fie: )
    tabbele2.JPG


    Ist das überall ein Fehler oder hab ich nen Bug im Tippspiel?
    Is ja nicht wichtig. Ist mir eben beim Tippen so ins Auge gefallen.


    Mfg
    Paterpen

  • Ich habe gerade mal bei mir geschaut - das scheint ein Bug zu sein.
    Bei mir, 1 Liga, ist Mainz erster, Bayern 2ter, Leibzig 18er, usw.!
    Passt laso nicht wirklich.


    Kommt mir so vor als wären das die Plätze der Sortierung bevor die Saison gestartet ist!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das "Problem" hatte ich letzte Saison mit der ersten Liga. Warte mal ab wenn alle Spiele beendet sind. Dann kann es sein dass alles wieder richtig ist. Wenn nicht, versuche im Adminbereich 'Rangliste und Tabelle neu berechnen/ab 1. Spieltag'.
    Das sollte das Problem beheben.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Stimmt, jetzt ist alles korrekt. Ist aber eh nicht so wichtig, man tippt ja vor den Spielen und nicht während....

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***