Bonustipp-Berechnung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    wahrscheinlich so ne Frage, die auch jedes Jahr gestellt wird, aber ich habe die Suche benutzt und nix gefunden...
    Also - folgendes Problemchen:


    Ich habe als Bonusfrage, welcher Verein als erstes seinen Trainer entlässt. Da dieses Thema für dieses Jahr ja durch ist, musste ich die Frist verkürzen, da die Frage eigentlich noch tippbar war. Im Admin-Bereich habe ich also als Antwort "Werder Bremen" eingetragen und die Bonusfrage wie auf dem Screenshot verändert und die Rangliste neu berechnen lassen.
    Meine Veränderungen waren im einzelnen:
    - Ende der Bonusfrage (Datum und Uhrzeit)
    - Ende des Verrechnungs-Spieltags
    - Entfernen zweier Felder bei der Punktevergabe


    In der Rangliste werden die Bonuspunkte aber nicht vergeben (einige haben richtig getippt). Was habe ich denn falsch gemacht?


    Vielen Dank im Veraus für die Hilfe!
    Frank


    Edit: Wenn ich unter "Rangliste\Bonusrangliste" die entsprechende Frage auswähle, werden die Punkte dort korrekt angezeigt.

  • Also bei mir hat alles fnktioniert und schaut so aus:
    b1.jpg
    b2.jpg

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hatte ich auch. Änder mal die Antwort, speichern und dann wieder auf Bremen stellen und speichern.


    Super - hat geholfen:
    - Ergebnis geändert + speichern.
    - Rangliste neu berechnen lassen.
    - Ergebnis wieder auf Bremen.
    - Rangliste neu berechnen lassen.
    Jetzt ist alles, wie es sein sollte.


    Danke!