Punkte und Rangliste

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • versuche einmal dieses setze die spiele 1,2, und 3 auf live (Aber nicht Tabelle neu berechnen lassen )
    oben müsste dan dieses stehen
    Aktueller Spieltag: 1
    nun Ergebnisse laden klicken
    nun müsste dieses kommen
    Am aktuellen Spieltag (Spieltag 1) wurden noch keine, bzw. nicht alle
    Spiele beendet oder die Endergebnisse wurden bereits vollständig
    gespeichert!
    Die Ergebnisabfrage ist nicht erforderlich.
    jetzt alle wieder auf beended setzen und noch einmal Ergebnisse laden nun muss dieses kommen
    Am aktuellen Spieltag (Spieltag 2) wurden noch keine, bzw. nicht alle
    Spiele beendet oder die Endergebnisse wurden bereits vollständig
    gespeichert!
    Die Ergebnisabfrage ist nicht erforderlich.
    nun Termine neu laden
    und jetzt Tabelle neu berechnen lasen ab Spieltag 1


    wenn es danach immer noch nicht stimmen sollte
    schau in der Datenbank ob dieser Eintrag auch wirklich drin ist denke mal eher nicht


    SQL
    1. INSERT INTO `bulitipp_ligen` (`id`, `liga`, `saison`, `liga_code`, `liga_name`, `liga_shortname`, `teams`, `spprosptg`, `sptgprosaison`) VALUES
    2. (32, 1, 2016, 'BL1', '1.Fußball Bundesliga', '1. Bundesliga', 18, 9, 34),
    3. (33, 2, 2016, 'BL2', '2.Fußball Bundesliga', '2. Bundesliga', 18, 9, 34),
    4. (34, 3, 2016, 'BL3', '3.Fußball Liga', '3. Liga', 20, 10, 38),
    5. (35, 21, 2016, 'PL', 'Premier League', 'Premier League', 20, 10, 38),
    6. (36, 31, 2016, 'SA', 'Serie A', 'Serie A', 20, 10, 38),
    7. (37, 1, 2017, 'BL1', '1.Fußball Bundesliga', '1. Bundesliga', 18, 9, 34),
    8. (38, 2, 2017, 'BL2', '2.Fußball Bundesliga', '2. Bundesliga', 18, 9, 34),
    9. (39, 3, 2017, 'BL3', '3.Fußball Liga', '3. Liga', 20, 10, 38);

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Habe ich gemacht funktioniert aber leider auch nicht...
    Nachdem ich die Spiele auf Live gesetzt habe, stand oben immernoch "Aktueller Spieltag: 4"
    Und auch bei der Ergebnis-Abfrage stand "Am aktuellen Spieltag (Spieltag 4.) wurden noch kein, ...."
    Habe auch mal noch n screenshot aus der Datenbank dazu gepackt...


    @Wilhelm12 Daten darf ich wie gesagt keine rausgeben....

  • das kann eigentlich nicht sein tag 1 auf live setzen über all einen hacken rein und auf Änderung speichern klicken das popup ignorieren (also nicht tabelle neu berechnen) und das bei allen 3 tagen machen
    der spieltag auf der Startseite oben muss sich in Aktueller Spieltag: 1 ändern
    nun weiter wie oben beschrieben


    sonst kann man ohne Zugangs Daten nicht weiter helfen
    das wäre nur eine Raterrei

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Das dürfte nur ein Anzeigeproblem von HeidiSQL sein...
    Habe mich jetzt mal per SSH auf den Server verbunden und dort die Daten abgefragt da sieht es dann so aus:
    Datenbank2.png


    @oldie ich kann dir zwar keine Daten zum Tippspiel geben, aber ich kann dir heute abend (ab 19 Uhr ca.) Teamviewer Daten meines privaten PCs geben und du kannst dann über mein Profil gucken... dann habe ich allerdings keinen Zugriff auf den Server selbst...

  • musste meinen Beitrag eben nochmal editieren, daher weiß ich jetzt nicht ob du das noch gelesen hast :D :
    ich kann dir zwar keine Daten zum Tippspiel geben, aber ich kann dir heute abend (ab 19 Uhr ca.) Teamviewer Daten meines privaten PCs geben und du kannst dann über mein Profil gucken... dann habe ich allerdings keinen Zugriff auf den Server selbst...

  • wir können einmal dieses versuchen
    als erstes eine Sicherung dieser Dateien auf deinem FTP machen (das ist wichtig )
    dann die aus dem Anhang hochladen ( nur die Dateien nicht die ganzen Ordner)
    nun noch die Rangliste ab Spieltag 1 neu berechnen lassen
    ändert sich etwas ?

    Dateien

    • datenzip.zip

      (41,68 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ja hat etwas geändert... In der Rangliste haben alle Tipper 0 Punkte, auch nach neu berechnen der Tabellen.
    Habe die alten Dateien jetzt erst einmal wieder zurückgespielt...

  • dann tausche diese 3 Dateien auf deinem FTP einmal mit denen aus dem originalen Installation Paket aus und achte darauf das die in utf-8 ohne bom gespeichert werden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden