Rangliste - ohne Tipp aufs Treppchen?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Am ersten Spieltag Saison 2016/2017 wird ein Tipper, der keinen Tipp abgegeben hat, mit "0" Punkte auf dem Treppchen (Platz 2) angezeigt und wird auch unter die TOP 5 angezeigt. Eigentlich müsste er auf dem letzten Platz rangieren und nicht auf dem Siegerpodest erscheinen. Was kann ich machen?
    Alle Tipper haben zwei Punkte erreicht. Nur einer hat nicht getippt und schafft es auf dem Treppchen... :grumble:


    Ups, alles Klar! Der Groschen ist gefallen. Das der Spieler ohne Tipp auf Platz zwei steht liegt natürlich daran, dass er weniger Punkte hat als die, die einen Tipp abgegeben haben. Da alle abgegebenen Tipps 2 Punkte erhalten haben, sind diese auch allesamt erster. Die können wir natürlich nicht alle auf dem Podest stellen da es sonst zusammenbrechen würde....ich ziehe meine Frage erst einmal zurück.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"