Statistik nicht mehr aufrufbar

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Servus,


    bei mir im Bulitipp lassen sich auf der Vereinsseite die Statistiken / Kaderseite / News / Spiele usw. nicht mehr aufrufen, genausowenig lässt sich auf der Tipper Seite durch die verschiedenen Statistiken durchschalten, einer eine Idee warum?


    habe schon die Seiten /content/stats.php und /content/stats_details.php aus dem Originaldownload mit denen auf meinem Webspace ersetzt - keine Lösung -.-

  • Hi Littlesteve,


    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine Frage bzw. dein Problem richtig verstehe.


    Das Problem ist:

    • Die Infos wie News, Platzierungen, Spiele,.... unter (Vereine -> Verein XYZ), werden nicht dargestellt?

    Habe ich das soweit richtig verstanden? Mit der Info - Tipper Seite - kann ich gerade gar nichts anfangen. :/


    • Zu den Infos unter Vereine, hierfür zuständig sind die beiden Dateien tabell.php & tabelle_details.php, bitte versuch die mal noch auszutauschen.
    • Bitte prüfe, ob der Ordner \include\jquery\tabbedcontent vorhanden ist. Notfalls bitte austauschen.
    • Bitte prüfe, ob die entsprechenden Dateien in deiner index.php korrekt eingebunden werden. (siehe nachfolgenden Code)
    PHP: index.php - BuLiTipp
    1. <!-- jQuery -->
    2. <script type="text/javascript" src="include/jquery/jquery-1.7.1.min.js"></script>
    3. <link href='include/jquery/tabbedcontent/css/tabbedContent.css' rel='stylesheet' type='text/css' />
    4. <script src="include/jquery/tabbedcontent/tabbedContent.js" type="text/javascript"></script>


    Beste Grüße
    Tino