Tippspiel auf 120 Minuten, aber Punkte noch während Verlängerung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe bei mir Punktverteilung nach 120 Min. eingestellt.


    Durch Cron hat er jetzt während der lfd. Verlängerung schon das aktuelle Ergebnis geholt (also 1:1). Und er hat auch schon die Punkte neu verteilt. Das darf doch eigentlich gar nicht sein.
    Woran kann das liegen?


    Hoffentlich berechnet er die Punkte nach Spielende mit neuem Dump wenigstens neu.


    Jetzt wollte ich gerade nach den Serverdaten im Adminbereich gucken und es steht das dort:
    Der Versionsstand der Ergebnis- und Spielerupdates auf dem Server konnte nicht festgestellt werden!

  • Ergebnisse und Tore werden auch durch den Liveticker eingetragen (das war schon immer so) mit dem Ergebnis dump werden die wieder überschrieben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Bist du dir sicher das der Liveticker irgendwas einträgt? OLDB hat nämlich die Eingabeart seit der WM geändert. Ist mir bisher bei keinem Spiel aufgefallen und gestern war das Ergebnis zu früh auf dem Ergebnisserver.


    Mir zeigt der Liveticker meine erzielten Punkte auch immer erst nach Spielende an.


    Im Endeffekt ist es ja egal, interessiert mich gerade nur.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Also wenn vom Liveticker Ergebnisse kommen stehen da auch immer meine Punkte korrekt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • sicher bin ich mir nicht da ich das nicht beobachte auch nicht während der spiele
    ich weis aber das dieses in der openliga.db.head.php steht
    Wenn in der Datenbank ein anderes Ergebnis steht oder noch keins gespeichert ist, dann das aktuelle Ergebnis speichern

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich habe noch nie im Ticker Punkte gesehen. Hätte gestern schon in der HZ 4 Punkte haben müssen. ;) Mich stört es aber auch nicht.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)