Endergebnis Achtelfinale und Punktewertung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Liebe Entwickler!
    Entschuldigt bitte, daß ich wieder so dumm fragen muß, aber ich habe hier gerade ein Problem mit der Punkteberechnung.
    In unserem Spiel tippen wir auf das Endergebnis. Also im Falle Schweiz-Polen gerade 5-6.
    Ich habe das Endergebnis samt (elfmeter)Toren eingetragen, aber es berechnet das 1:1 vor der Verlängerung.


    In der Admin-Konfiguration sind die Punkte 5/3/2 für Ergebnis/Differenz/Tendenz eingetragen.


    Muß ich noch irgendwo ein Häckchen setzen, oder was muß ich tun, damit das Spiel wieder unsere Punkte vergibt?


    Lieben Dank schon mal
    Heike


    (PS ich hab in der Suche nichts entsprechendes gefunden, vlt. bin ich auch zu aufgeregt um die richtigen Begriffe einzugeben)

  • In der config kannst du einstellen wann gewertet wird. Nach 90, 120 min oder Endergebnis

    BuliScript Version: 3.1.1 WMScript 1.2.6 EMScript 1.0.4 224
    Hoster: all-inkl || PHP: 4.4.9 || phpMyAdmin: 2.11.9.1 || MySQL-Client: 5.0.67 || Editor: Simultron

  • Konfigurationsmenue vom Admin ist wie auf den Bildern eingestellt.
    Das Spiel hatte ich eingegeben, inkl. Torschützen und jedesmal den Pfeil bei Tor auf EM gestellt.


    siehe Fotos, als hätte es nicht richtig gespeichert.

  • Ich bin ein Vollhonk!


    Man muß zwingend die Elfmeter-tore mit der Minute 0 eingeben. Dann klappt es auch.
    Der Pop-Up-Hinweis ist noch nicht groß genug für so DAUs wie mich.


    Ich melde mich hiermit freiwillig als Dumm-Tester für Euer Spiel.


    Danke trotzdem! (ich geh ne Runde schämen)

  • Ich habe auch 120 Minuten eingestellt, aber irgendwie wurde das Endergebniss gewertet und nicht nach 120 Minuten, also 1:1


    Woran kann das liegen?