Fehlerhfater Eintrag in der Tabelle emtipp_tipps

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo!


    Ich hatte zu Beginn 2 Test-User im System, um mich mit den Funktionen vertraut zu machen. Habe aber nie Spielergebnisse manuelle eingetragen.


    Jedoch halt 2 User. Die konnte ich laut toller Hilfe hier dann aus der Tabelle users einfach löschen. Das habe ich damals zu Anfang gemacht.


    Jetzt sehe ich auf der Seite Rangliste Kompakt plötzlich einen Geisteruser. Diesen gibt es nicht mehr in der Tabelle emtipp_users. Aber in der Tabelle emtipp_tipps ist der erste Eintrag von ihm.


    Und zwar id =1 spiel =1 user =11 heim 3 gast 0. Also hat er einen Punkt für das Eröffnugnspiel bekommen. ;-)


    Die Frage jetzt: Kann ich den Eintrag aus emtipp_tipps löschen? Dann wäre die id 1 weg und es begänne mit den echten Tipps bei id = 2. Oder zerschießt das alles?



    Vielen Dank vorab!

  • Oh, sorry! Ich sehe gerade das es dazu schon Einträge gibt.


    Ich kann den deleten muss aber auch noch rangliste_boni, rangliste_boni_lst und rangliste_games den Eintrag löschen wo uid = 11.
    Wenn das mal gut geht. ;-(


    In emtipp_bonus_temp ist die id nicht.

  • Jo darum ist hier auch zu!


    Oh, sorry! Ich sehe gerade das es dazu schon Einträge gibt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***