Ranglisten - Formate

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Servus zusammen,


    in den Ranglisten "Inkl. Bonuspunkte", "Nur Spiele" und "Persönlich" ist die Schritgröße viel größer also bei der Rangliste "Auf einen Blick" und der Sieger-Rangliste.


    In rangliste.boni.php ist die Rede von "returnRangliste"
    In der inc.functions.php wird das definiert. Da wird dann von "tabHeaderMid" gesprochen, also habe ich mich in der base.css auf die Suche gemacht. In der base.css finde ich auch einen Eintrag hierzu, jedoch ändere ich mit einer geringeren Schriftgröße nicht die Ranglisten wie gewünscht.


    Vielleicht hat sich von Euch schon jemand daran gemacht, die Darstellung der Ranglisten zu vereinheitlichen.


    Viele Grüße
    Florian

  • Such mal in der base.css nach dem hier
    bei mir Zeile 766
    .tabContentMid
    color: #606060;
    font-family: Verdana,Tahoma,Arial,sans-serif;
    font-size: 1.5em;
    text-transform: uppercase;


    das rot markierte löschen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

Tags