Rangliste - Userpic entfernen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    irgendwie finde ich in den Dateien rangliste.kompakt usw nirgends den Eintrag für Userpic (Bild) .. wo kann ich das entfernen??


    Zudem würde kch gerne das "Treppchen" entfernen - aber auch da bin ich wohl heute blind :-(


    Danke für jeden Rat

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------

  • Das Treppchen ist in der sieger.php. Wenn Du im oberen menu auf Rangliste klickst wird die Sieger.php geöffnet, wenn Du Links auf einen Blick klickst die kompakt.
    Du musst also die sieger.php bearbeiten, was aber auch Auswirkungen auf die Startseite hat.
    Wenn Du die Startseite behalten willst mit rangliste und treppchen musst du Dir eine Kopie der sieger machen, neu benennnen und auf der inter.home.php anstatt der sieger.php includen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich hoffe du hast das geschrieben bevor Du meins gelesen hast, sonst komme ich mir jetzt verarscht vor sad-squared

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wir haben wohl zeitgleich gepostet. Hatte zumindest deinen Antwort erst hinterher gelesen :-(



    Aber das "Bild" hab ich noch nirgend gefunden :-(

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------

  • So sieht übrigens so ein Block aus:


    <!-- Beginn MOD-Userpic -->
    <td class="tabHeaderMid" style="width: 20px" align="left">Bild</td>
    <!-- Ende MOD-Userpic -->

    Jeder, der behauptet, die Welt sei klein, musste sie wohl nie vermessen ...
    ------

  • Ja wenn meine inc.functions.php so wie deine aussehen würde, wäre es kein Problem gewesen. Guck dir mal meine an (siehe Screenshot). Keine Ahnung, wieso meine so aussieht :o


    Mit deiner Datei klappt es bestens, danke :)