Cronjob - Ergebnisse laden - Fehlerhafter Link durch Port

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    die Spiele wurden nicht automatisch eingetragen. Aus diesem Grund bin ich dann auf
    "Cronjobs -> Cron Ergebnisse -> Ergebnisse laden" gegangen.


    Dort wird mir dann auch der Link zum Ausführen angezeigt.
    "webseitennamen.de/extern/cron/results.php?pwd=1234"


    Die Webseite ist jedoch nur mit dem Port 2118 -> "https://webseitenname.de:2118/ erreichbar.


    Wenn ich in dem Cronjob Link nun den Port hinzufüge funktioniert das Laden und Eintragen der Ergebnisse ohne Probleme
    "webseitennamen.de:2118/extern/cron/results.php?pwd=1234"


    Denn ein gleicher Effekt tritt auf, wenn man unten auf den RSS Feed Button klickt. Dort fehlt ebenfalls der Port :).
    "webseitennamen.de/extern/rss.php"


    Kann man irgendwo die Variable für den Port hinzufügen? Über eine Lösung würde ich mich freuen.


    P.S. Super Tippspiel! Weiter so. grin-squared


    Viele Grüße,
    Ronny

  • Oh man... na klar. Also ich hab daran schon gedacht aber irgendwie nicht ausgeführt :).


    In der "inc.config.php" bei der Variable "$CONFIG['PAGE']['URLBASE'] =" einfach zusätzlich zum Name den Port hinzugefügt.


    Sollte nun gefixt sein.


    Gruß,
    Ronny