Beiträge von daRocket

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Auch von mir ein DANKESCHÖN!


    Super ARBEIT. Bei mir lief alles reibungslos. Keine Problem und toller schneller Support im Forum.


    Weiter so!

    Hallo,


    die Spiele wurden nicht automatisch eingetragen. Aus diesem Grund bin ich dann auf
    "Cronjobs -> Cron Ergebnisse -> Ergebnisse laden" gegangen.


    Dort wird mir dann auch der Link zum Ausführen angezeigt.
    "webseitennamen.de/extern/cron/results.php?pwd=1234"


    Die Webseite ist jedoch nur mit dem Port 2118 -> "https://webseitenname.de:2118/ erreichbar.


    Wenn ich in dem Cronjob Link nun den Port hinzufüge funktioniert das Laden und Eintragen der Ergebnisse ohne Probleme
    "webseitennamen.de:2118/extern/cron/results.php?pwd=1234"


    Denn ein gleicher Effekt tritt auf, wenn man unten auf den RSS Feed Button klickt. Dort fehlt ebenfalls der Port :).
    "webseitennamen.de/extern/rss.php"


    Kann man irgendwo die Variable für den Port hinzufügen? Über eine Lösung würde ich mich freuen.


    P.S. Super Tippspiel! Weiter so. grin-squared


    Viele Grüße,
    Ronny