Ranglisten Gruppenspiele mit der Erste User ausgeben

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Leute,
    ich hab mir in eine neue Datei den folgenden Teil aus der ranglisten.gruppenspiele.php kopiert:


    Jetzt möchte ich aber nur den 1. Platz aus dieser Gruppe anzeigen lassen und zwar nur der Shortname und das Profilbild.


    Das nur der 1. Platz ausgeben wird, habe ich gerade rausgefunden, allerdings,bräuchte ich jetzt noch die IF-clause, dass der user auch bezahlt hat.


    Und wie blende ich den Rest der Tabelle aus um nur noch den Shortname und das Profilbild anzuzeigen?



    Vielen Dank im Voraus.


    Compoundbow83

  • Hallo Leute,
    hat hier keiner eine Idee?


    Ich würde jetzt nur noch den Teil benötigen, dass ich nur den Shortname und das Profilbild des 1. Platzes angezeigt bekomme.


    Das Thema, dass nur User berücksichtigt werden, welche bezahlt haben, ist hinfällig.


    Wär echt super, wenn hier noch jemand eine Idee hätte.


    Compoundbow83

  • Die Funktion returnGrpRangliste() kümmert sich darum, wo du die entsprechenden Spalten herausnehmen könntest, weiß jetzt aber nicht ob die Funktion noch von anderen Seiten genutzt wird. Also vielleicht die Funktion kopieren und den Funktionsnamen ändern und diese Funktion in deiner selbsterstellten Datei aufrufen. Dann kannst du es in deiner eigenen Funktion abändern.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Die Funktion returnGrpRangliste() kümmert sich darum, wo du die entsprechenden Spalten herausnehmen könntest, weiß jetzt aber nicht ob die Funktion noch von anderen Seiten genutzt wird. Also vielleicht die Funktion kopieren und den Funktionsnamen ändern und diese Funktion in deiner selbsterstellten Datei aufrufen. Dann kannst du es in deiner eigenen Funktion abändern.

    Hallo,
    war mal wieder ein super Hinweis,
    bin jetzt auch schon fast am Ziel:

    Wenn ich diesen Code benutze,


    Wie bekomme ich den Benutzernamen in Größe H2?


    Wenn das noch klappt wär es echt perfekt.


    Compoundbow83

  • Die folgenden Zeilen

    PHP
    1. if ($CONFIG['USERNAME'] == 0) { echo "<br />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<i>(".getTipperName($ar['uid'],1).")</i>";}else{ echo "<br />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<i>".getTipperName($ar['uid'],1)."</i>";}

    mit diesen Zeilen

    PHP
    1. if ($CONFIG['USERNAME'] == 0) {
    2. echo "<br />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<h2><i>(".getTipperName($ar['uid'],1).")</i></h2>";
    3. }else{
    4. echo "<br />&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<h2><i>".getTipperName($ar['uid'],1)."</i></h2>";
    5. }

    austauschen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Vielen Dank mal wieder.


    Kann man die Link Schriftfarbe vom Namen noch übersteuern? Hab es schon mit

    Code
    1. echo "<h2><font color='#FFD700'>" . getTipper($ar['uid'],1) . "</font></h2>";

    probiert, aber die Linkfarbe bleibt gleich.



    Compoundbow83

  • Das ist etwas schwieriger, weil der Link in der Funktion getTipper() erstellt wird.


    Damit es trotzdem funktioniert, musst du den Anfangstag der Tabelle anpassen:

    HTML
    1. <table width="" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" class="grpRanglistePfeiffer">


    Und in deiner Datei dann unten über den Aufruf der Funktion folgendes:

    PHP
    1. <style>
    2. .grpRanglistePfeiffer h2 a {color: #ffd700;}
    3. </style>
    4. <?php
    5. returnGrpRanglistePfeiffer("grp_games", $selected_grp,
    6. ((isset($RUNTIME['PATH'][4]) ? $RUNTIME['PATH'][4] : 1) -1)*$CONFIG['RANGLISTE']['UPP'],
    7. 1, 1);
    8. ?>

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!