Shoutbox mittig auf der Internen Willkommens Seite

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Für dir WM2014 gab es mal eine ShoutBox Anpassung, so dass die Shoutbox mittig auf der internen Willkommensseite erscheint.
    Das hätte ich jetzt gerne auch wieder, da sie mir unten Links zu sehr versteckt ist.
    Mit der Lösung von der WM 2014 klappt das aber jetzt nicht mehr so richtig.wie hier beschrieben


    Hat das jemand so umgesetzt hinbekommen?

  • Ich habe es bei mir mit PHP7 auch erfolgreich zum Laufen gebracht. Bindet er denn die Datei bei dir ein? Oder zeigt er bei dir keine Einträge?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Die Datei wird eingebunden, nur leider aktualisiert er nach der Seiteneintragsgrenze nicht mehr und die Eingaben erscheinen nicht mehr. Erst nach manuellem Refresh kann ich wieder posten.
    Ich werde das ganze später noch mal durchspielen. Sollte ja klappen, wenn es bei dir läuft.
    Melde mich dann noch einmal...

  • Vielleicht auch mal in der Web-Konsole nach JavaScript-Fehlern ausschau halten oder im error-log, ob da etwas in diesem Zusammenhang auffällt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags