Tippabgabgefrist deaktivieren / aud 0 Minuten stellen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Tippabgabgefrist auf 0 MInuten, es kann also bis zum Anpfiff getippt werden setzen. Diese Zeit kann man aktuell auf minimal 5 Minuten stellen.
    Gibt es die Möglichkeit diese Zeit noch auf 0 Min zu verringern?


    Besten Dank im Voraus und Beste Grüße!

  • Du könntest in der "content/admin.config.php" in Zeile 847 noch ein option-Tag hinzufügen, was dann so aussehen würde:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!