DB-Fehler Bei Registrierung mit verifikation

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • werden 3 Datensäte in der Datenbank unter User_hash angelegt, und somit taucht ein User bei der Registrierung dreimal auf.
    Dieser Fehler muß noch dringend behoben werden.


    Dieses Phänomen trat eben auf als sich ein User via Tablet (Samsung Galaxy S2 9.4) registrierte.

  • Kam das denn noch einmal vor oder nur das eine Mal?
    Waren denn die Werte "valid_until" und "hash" bei den drei Datensätzen komplett gleich oder auch unterschiedlich? In der users-Tabelle, stand der User auch drei Mal drin?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • also es war 1 User angelegt
    und in der hash-Tabelle waren 3 unterschiedliche hashwerte mit der selben userid


    es hat sich noch niemand weiteres angemeldet so dass ich es nicht sagen kann ob es noch mal vorkommen wird.


    Du kannst es ja versuchen und dann sag ich Dir das ergebnis hierzu