Registrierungsmail aber kein User

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Es wird eine Registrierungsmail versendet, aber der User wird nicht in der Datenbank angelegt.
    Bei der Registrierung wird nach absenden der Informationen folgender Text angezeigt:


    "Leider ist bei deiner Registrierung ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch ein zweites Mal. Sollte dann immer noch ein Problem aufreten, wende dich bitte an den Administrator. Er wird das Problem dann beheben. Du kannst dafür einfach das Kontakt-Formular verwenden."



  • Ist wahrscheinlich eine Spam-Bot Antwort - siehe home.registrieren.php - Admin-Konfiguration: Registrierungen durch Spam-Bots melden.


    Im Ordner include gibt es die .txt mail_spam_blacklist.

  • Gibt es hierzu im Error-Log eine entsprechende Fehlermeldung wenn es zu einem technischen Fehler kam?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Hallo Zusammen,


    derzeit habe ich das selbe Problem.
    Die mail_spam_blacklist habe ich auch schon geleert jedoch ohne Erfolg.


    Gibt es hierzu schon eine Lösung ?


    Danke im vorraus.

  • Ändere im Apachen
    dieses
    LogLevel debug
    inLogLevel notice
    denn was du gepostet hast ist keine Fehler meldung es ist eine Debug-Level-Nachricht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hab den LogLevel Debug in Notice geändert.
    Jetzt habe ich eine andere Meldung:


    [proxy:debug] [pid 8983] proxy_util.c(1843): AH00925: initializing worker proxy:reverse shared
    [proxy:debug] [pid 8983] proxy_util.c(1885): AH00927: initializing worker proxy:reverse local
    [proxy:debug] [pid 8983] proxy_util.c(1936): AH00931: initialized single connection worker in child 8983 for (*)


    Muss ich den LogLevel noch höher stellen?
    Da ich die Email für eine erfolgreiche Anmeldung erhalte, nur der User ist nicht in der Datenbank angelegt.

Tags