Rangliste kompakt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi, ich habe gerade versucht ob die Ranglsiten funktionieren.


    Habe mit einem Testuser ein Speil getippt, danach das Ergebnis eingetragen und die DB aktualisiert.
    Jetzt wird die Rangliste nur Spiele angezeigt, die Rangliste kompakt ist aber leer.


    Ist dies normal bzw. vom Datum abhängig oder habe ich etwas falsch gemacht.
    In der Datei inc.functions habe ich nichts geändert und soviel ich weiß wird dort die Rangliste generiert.


    Um das Tippspiel zurückzusetzen muss ich doch in der DB die Tabellen Tipps und Ergebnisse leeren.

  • In der kompakten Rangliste werden nur die User angezeigt, die auch Bonustipps abgegeben haben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Das ist ein bisschen tricky, entweder eine schnelle Lösung wo von allen nicht die Bonuspunkte genommen werden oder man muss etwas mehr basteln.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • naja ich dachte einfach, dass er bei der Berechnung der Rangliste einfach nicht überpüft, ob die Bonustipps abgegeben wurden, würde dann ja einfach 0 Punkte für die Bonustipss heißen.
    Wäre

  • Als Basistabelle wird ja die Bonustabelle genommen, das heißt, wenn dort niemand drin steht, dann wird dieser auch nicht angezeigt. Wenn wir jetzt aber auf die normale Tabelle umschwenken wo alle Tipper drin sind, werden die Bonustipps nicht berücksichtigt, deshalb müsste man dann ein wenig basteln um für die Tabelle auch die vorhandenen Bonuspunkte zu erhalten.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

Tags