Mobile Version

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • man kann ja auch einmal die Version von der wm 14 runter laden und den Ordner M austauschen
    kann ja sein das die besser ging als die wo jetzt drin ist
    da ich die sowieso nicht benutze kann ich das nicht testen will ich aber eigentlich auch nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • @kaikiste
    Da sollte keine Kritik von mir sein.
    Ich weiß auch, dass z.B. der Gewinn Mod eigentlich eine Erweiterung war. Da der nicht für mobil optimiert ist, ist klar.
    Die normale responsive Version vom Tippspiel gefällt mir auch prinzipiell sehr gut, sie wurde nur durch die Mods "kaputt" gemacht. Was mir aber gar nicht gefällt ist die "/m" Version des Skripts.


    Ich hatte beim WM Tippsiel 2014 auch viele Modifikationen und Hilfen gegeben (glaub mein user war bzw. ist patchstar).
    Ich geb dir da voll recht, jeder sollte sich hier einbringen. Denn im großen und ganzen sind die Skripte, trotz des Alters, immer noch richtig klasse!