Tippverteilung wird unabhängig von Mindestanzahl angezeigt.

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    ich hatte eingestellt, dass die Tippverteilung (Tippschnitt) erst ab zehn Spielen angezeigt werden soll.


    Sie wird aber trotzdem immer angezeigt:


    ------------------------------------------------------------


    Wieviele Tipps auf Sieg oder Unentschieden abgegeben wurden, wird ab dem 10. abgegebenen Tipp angezeigt.


    Abgegebene Tipps: 1


    Tippschnitt: 0 x Sieg Frankreich, 0 x Unentschieden, 1 x Sieg Rumänien

  • Stimmt. Dieses "Feature" kann zwar in der Config eingestellt werden, wird aber in der Statistikseite gar nicht ausgewertet. Ich baue es nachher mal ein.


    Edit: geänderte Datei content/statisik.spiel.php im Anhang

    Dateien

    • UPLOAD.zip

      (8,17 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von ingoh ()

  • Ich mache hier nochmal auf.


    Habe die Datei ersetzt. In der Desktop Ansicht funktioniert es, so sind bei mir 11 Tipps abgegeben und es soll erst ab 20 die Verteilung angezeigt werden. In der Mobilen Version steht der gleiche Text dran, die Tippverteilung wird jedoch trotzdem angezeigt.


    Weiß hier jemand Abhilfe?


    Auch wäre es cool wenn man einstellen könnte dass die Tippverteilung erst ab Abgabeschluss angezeigt wird. Wenn das jemand kurz umcoden könnte wäre er mein Held, ansonsten würde mir es schon reichen wenn es mobil einfach nicht angezeigt wird.



    Grüße
    cold1ce