Achtung wichtig wegen dem Copyright der UEFA

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die beiden Bilder Maskottchen und Logo der EM 2016 stehen unter Copyright aus diesem Grund bitte austauschen mit den Platzhaltern aus dem Anhang
    auch die Datei im Ordner Content (auch im Anhang ) austauschen damit die Links zu Kicker.de richtig gehen und nicht ins Leere laufen


    auch solten die Bilder der Spieler raus genommen werden


    dazu in diesem Ordner img/player alle Bilder bis auf diese beiden 0.jpg 0.png löschen

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo,


    Im Bereich Statistik gibt es auch noch eine Grafik mit dem offiziellen Logo. Sollte das nicht auch besser ausgetauscht werden?


    Zudem ist dort die Flagge von Island -zumindest bei mir- falsch... Im restlichen Tippspiel ist die Flagge aber korrekt.


    Gruß,


    Werner

Tags