neue Ranglsite erstellen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,
    ich würde gern eine neue zusätzliche Rangliste einbauen und weiß aber nicht wie?


    In dieser neuen Rangliste soll eine Rubrik "Punkte/Anzahl Tipps" alle Tipper wie bei der Saisonrangliste erscheinen aber die Reihefolge soll sich aus der Formel "Punkte/Anzahl Tipps" abgeleitet werden.


    Kann einer von euch mir dabei helfen?

  • Hi,
    das ist mir einfach noch zu hoch :-(
    Wie gesagt ich möchte eine zusätzliche Rangliste "Punkte/Anzahl Tipps" und nicht die aktuelle ersetzten
    Ich brauche auch keine Hin und Rückrunden Ergebnisse.
    Die eine Rangliste aller Tipper nach dem höchstem Durchschnitt aufgelistet