Top5, grafische Darstellung und Saison-Rangliste zurücksetzen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Über die Suchfunktion habe ich einige Beiträge gefunden, leider sind die Links in den Beiträgen nicht mehr aktiv. Darum stelle ich heute nocheinmal die Frage die früher bereits beabtwortet war.


    Wir spielen die Bundesliga Saison 2015/2016 in zwei Runden (Hinrunde/Rückrunde). Ich habe die Tipps der Hinrunde über phpMyAdmin gelöscht.
    Auf der Startseite werden immer noch die Top 5 und die Spieltagsieger angezeigt. Auch die momentan führenden werden in der grafischen Darstellung immer noch angezeigt. Dies möchte ich gerne zurücksetzen.


    Bei den Spieltagsiegern kann man ja noch auf Rückrunde klicken. Besser wäre wenn hier immer die aktuelle Spielrunde angeuzeigt wird - wie stelle ich das an?
    Auch die Rangliste wird immer noch angezeigt. Wie kann ich diese zurücksetzen?


    Ich habe bedenken, dass die Punkte in der Rückrunde zu den erzielten Punkte in der Hinrunde addiert werden. Das gesamte Tippspiel soll aber wieder bei "null" anfangen.


    Sorry, dass ich diesen Beitrag bereits schon mal ähnlich gestellt habe, der aber nicht explizit als Thema eingestellt wurde.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Wo finde ich diese Datentabelle? Die ewige Rangliste spielt keine Rolle. Wir werden ja eh in absehbarer Zeit mit einem neuen Script versorgt wink-squared


    Wie stelle ich das an?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Alles Klar! Die Ranglistentabelle habe ich zurückgesetzt indem ich im Adminbereich die Rangliste ab Spieltag 1 neu berechnet habe. Die Liste ist gelöscht.
    Somit stehen auch auf der Startseite in der grafischen Darstellung keine Spieler mehr auf dem "Treppchen". Das Tippspiel kann losgehen! Thema erledigt!


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"