2 Tippspiele auf einem Webspace

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Hoster eine Datenbank und dort habe ich ein Tippspiel am laufen.
    Jetzt wollte ein Arbeitskollege einen eigene Tipp Seite.


    Kann ich das auf meinem Webspace noch machen, oder bekomme ich Probleme mit der vorhandenen Datenbank ?
    Ich könnte noch einen weitere Subdomain anlegen.


    Gruß
    Lockslay

  • Müsste so gehen:
    2 unterschiedlich Ordner für die 2 unterschiedlichen Tippspiele.
    Für das 2te Tippspiel einen anderen Prefix für die DB nutzen und diesen in der config angeben.


    Subdomain brauchst da gar nicht unbedingt.

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

Tags