Konfiguration Tippspiel für erste Liga plus einige Zusatzspiele aus den unteren Ligen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    wir benutzen schon das Tippspiel und das ist auch alles prima:) Einige Lieblingsvereine treiben sich aber mittlerweile in den unteren Ligen herum. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die erste Liga zu spielen plus die Spiele von ausgewählten Vereinen aus der 2ten und 3ten Liga?


    Gruß,
    Foppa

  • Hi Foppa21!


    Genau demselben Problem sahen wir uns letzte Saison gegenüber. Der FCN in Liga 2...
    Wir haben daher ein getrenntes "FCN-Tippspiel" integriert, bei dem NUR die FCN-Spiele getippt werden können. Über die Navigation oben auf der Seite kann man zwischen den beiden Tippspielen wechseln. Da alles über dieselbe Datenbank läuft, ist auch nur 1 Account für beide Tippspiele erforderlich.
    Was NICHT bzw. nicht einfach so geht, ist, diese Tipps ins normale Tippspiel zu integrieren (also 9 BL-Spiele + 1 aus der 2. Liga), so dass daraus eine einzelne Rangliste entsteht. Es sind dann zwei getrennte Ranglisten.


    Wenn dir das dennoch helfen sollte, melde dich nochmal, dann suche ich nochmal raus, wie ich das genau umgesetzt habe...


    Viele Grüße,
    Data04

  • alles über eine Rangliste
    das zu Realisieren wird schwierig da müssten die jeweiligen vereine und spiele in die Liga eingebettet werden und die noch dazu einzeln berechnet werden So das sie in der Liga nicht mit berechnet werden
    dazu müsste fast alles umgeschrieben werden
    das ist viel zu viel Arbeit

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Die ewige Rangliste bezieht sich auf die Datenbank, d.h., alle Tippspiele, die in derselben Datenbank laufen, haben getrennte Ranglisten und eine gemeinsame ewige Rangliste.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN