Problem Neuinstallation

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,


    ich habe das aktuelle Bundesliga-Script NEU installiert und auch das Dump für die Saison 15/16 eingespielt. Ich wollte nun die php-scripte "create_ranking" und "create_table" gemäß ReadMe ausführen und erhalten die Fehlermeldung "Am Spieltag 34. Spieltag sind noch keine Spiele beendet!". Ich habe auch versucht über das Admininterface die Daten neu zu laden und scheitere dort auch. Wo mache ich einen substantiellen Fehler?


    Beste Grüße
    Ralf

  • hast du auch die config.inc. php richtig ausgefüllt?
    zb dieses an die neue Sayson angepasst?
    denke eher nicht
    das müsste in der zeile 669 - 690 stehen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden